SEO - Informationen

A - B - C - D - E - F - G - H - I - J - K - L - M - N - O - P - Q - R - S - T - U - V - W - X - Y - Z


PageRank


Der Google PageRank (PR), benannt nach dem Google Gründer Larry Page, bewertet Webseiten nach Linkpopularität mithilfe einer Skala von 0 bis 10. Im Prinzip bedeutet das, dass je mehr Links auf eine Seite verweisen, desto "wichtiger" ist diese Seite. Je "wichtiger" die verweisende Seite ist, desto größer der Link-Effekt. Das Ziel des PageRanks ist es, bei der Suchanfrage Webseiten mit höherem PageRank weiter vorn in den Suchergebnissen zu listen. Mittlerweile gibt es jedoch wesentlich mehr Faktoren, die das Ranking beeinflussen. Der PageRank ist nur einer davon. Wenn Ihre Seite einen hohen PageRank hat, wird diese daher nicht automatisch in den Suchergebnissen auf den vorderen Plätzen gelistet.

SEO - Keyword Domain registrieren

Keyword-Domains für Ihre SEO

Hilfreich für eine gute SEO ist es, wenn Ihr Domainname auch das Angebot umschreibt, das auf Ihrer Webseite platziert ist. Nutzen Sie daher unbedingt die Möglichkeit, wenn möglich eine passende Keyword-Domain zu registrieren.
Domain Management System

Domain Management System

Testen Sie unser Domain Management System für Reseller und Großkunden, das als White Label Version angeboten wird. Sie profitieren von attraktiven und individuell vereinbarten Preisstaffeln und Partnerkonditionen.
Server mieten

Eigenen Server mieten

Gern stellen wir Ihnen hochwertige Hosting-Angebote sowie individuelle Server-Lösungen (virtuelle und dedizierte Server) zur Verfügung. Sprechen Sie uns an!